prakti_londonNach dem Abitur, während oder nach dem Studium haben viele den Wunsch endlich einmal praktische Arbeitserfahrungen zu sammeln, am liebsten im englischsprachigen Ausland. Dabei steht London, als pulsierende Weltmetropole, bei so manchem ganz oben auf der Wunschliste. London ist eines der wichtigsten Kultur-, Finanz- und Handelszentren der Welt und  bietet jedem die Möglichkeit Berufserfahrungen in vielen Bereichen zu sammeln.

Wer schon einmal auf eigene Faust versucht hat ein Praktikum in London zu finden, der weiβ wie schwer das durchaus sein kann. Nach aufwendiger Recherche nach geeigenten Unternehmen mit passender Praktikumsstelle und dem Erstellen der Bewerbungsunterlagen, bekommt man oft nicht einmal eine Antwort auf die Bewerbung.

Durch unsere nachhaltige Vernetzung mit einer hohen Anzahl an kooperierenden Unternehmen aus allen Fachbereichen stehen wir den Unternehmen als verlässlicher Partner zur Seite. Wir helfen euch dabei euren Traum zu verwirklichen!

In unserem Basispaket vermitteln wir euch für ein Praktikum in ein Londoner Unternehmen, helfen euch bei der Erstellung überzeugender Bewerbungsunterlagen, bei der Unterkunftssuche und bei allen möglichen Fragen darüber hinaus. Wir sind vor Ort und stehen euch jederzeit für Rat und Tat zur Seite.

Falls ihr vorab euer Englisch noch mal etwas auffrischen wollt, habt ihr durch die Bestandteile unseres Komplettpaketes die Möglichkeit vor Beginn des Praktikums einen Sprachkurs direkt hier in London zu besuchen. Ausserdem bieten wir Englischkurse in Teilzeit am Abend an, die parallel zum Praktikum besucht werden können. Wo lässt sich die englische Sprache besser erlernen, als im Ursprungsland der heutigen Weltsprache? Im Komplett-Paket ist auβerdem auch gleich die Unterkunft bei einer Gastfamilie und der Flughafentransfer mit inbegriffen.Praktikum London ist eine spannende Chance

Auf unseren monatlich veranstalteten Praktikanten-Stammtischen habt ihr eine wunderbare Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, erste Arbeitserfahrungen auszutauschen oder weitere Insider-Infos zu erhalten.

Alles was Ihr dafür tun muesst, ist uns ein in Englisch verfasstes Motivationsschreiben, indem ihr euch kurz vorstellt, zu senden. Dazu fügt ihr einen, ebenfalls in Englisch verfassten Lebenslauf mit einem schicken Bewerbungsfoto hinzu und das war es schon!

Wir kümmern uns um den Rest!

Űberzeugt ihr in euren Bewerbungsunterlagen, klingelt schon bald bei euch das Telefon für ein Telefoninterview und einer aufregenden Zeit in London steht nichts mehr im Wege.

Die Zeit vergeht in London wie im Flug. Selbstverständlich möchte man, wenn man schon einmal hier ist, so viel wie möglich erleben! Einen ersten Űberblick könnt ihr euch verschaffen, indem ihr euren Gutschein über eine BigBus Sightseeingtour einlöst, den ihr in eurem Willkommenspäckchen findet. Weitere spannende Tagesausflüge, Veranstaltungen oder weltberühmte Musicals findet ihr ebenfalls über uns.

 

Besucht uns auf www.praktikum-in-london.de! Wir freuen uns von euch zu hören!!