Dann schreibt uns eine E-Mail an office@bgmarketing.de!

Das Abibuchkommitee steht fast immer vor der Aufgabe, möglichst günstig aber dennoch hochwertig die Abibücher produzieren zu lassen. Habt ihr dabei schon einmal über Werbung nachgedacht? Für viele Unternehmen seid ihr die relevante Zielgruppe und gerade bildungsnahe Einrichtungen sind an einem Sponsoring interessiert.

Wir vermitteln euch zum einen kostenlos Werbepartner für eure Abiturzeitung und zum anderen buchen wir direkt als Abizeitungs-Vermarkter Anzeigen für unsere Kunden. So könnt ihr wunderbar die Ausgaben refinanzieren und möglichst billig eure Abiturbücher drucken! Schreibt uns einfach eine E-Mail an office@bgmarketing.de und wir teilen euch potenzielle Werbepartner mit.

Wichtig: Bitte teilt uns vorab folgende Informationen mit:

  • Name der Schule
  • Bundesland
  • voraussichtliche Auflage

Weitere Informationen zum Abibuch findet ihr hier: Abibuch

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns als Gegenleistung auf eurer Abihomepage oder auf der Schulwebsite verlinkt, damit auch die nächsten Jahrgänge von unserem Service erfahren und profitieren!